Jahreskonzert am  12.11.2022

SAMSTAG, 12.11.2022

„Wir leben Blasmusik“ unter diesem Motto steht das diesjährige Jahreskonzert am 12.11.  des Musikverein Trachtenkapelle Oberprechtal unter der Musikalischen Leitung von Rainer Bär. Aber Moment…, Sie denken jetzt bestimmt „ja ist denn schon Weihnachten, die haben doch ihr Konzert immer am Stephanstag“. Das ist korrekt, aber dieses Jahr ist alles anders, wir haben den Termin ausnahmsweise vom 26.12. auf den 12.11. vorverlegt. Freuen Sie sich also jetzt schon auf unser Jahreskonzert mit tollen Highlights und tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Götter Zeus, Perseus oder Penthos, in Solowerke unserer Flöten und Klarinetten und unterhaltsame Momente mit unserem Sänger Tobias Jäkle. Das Jugendorchester wird den Konzertabend musikalisch eröffnen.

Im Programm erwarten Sie Stücke wie VALHALLA von James L. Hosay, IMAGASY von Thiemo Kraas, LEXICON OF THE GODS von Rossano Galante, NIGHT IN HAVANA von Lars Ericsen, CELTIC FLUTES von Kurt Gäble (Solisten Milena Eschle und Lena Limberger), WILD CAT BLUES von Fernand Tinturier (Solistinnen Dominique Staiger), ENGLISHMAN IN NEW YORK von Sting, arr. Roland Kernen, BERGWERK von Reinhard Fendrich, welches gesanglich von Tobias Jäkle begleitet wird, WIR LEBEN BLASMUSIK von Peter Leitner. Beginn ist um 20 Uhr in der Festhalle Oberprechtal. Der Eintritt kostet 7 € an der Abendkasse

Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort: Festhalle Oberprechtal
Infos: www.musikverein-oberprechtal.de
Instagram: @mvtk_oberprechtal
Facebook: www.facebook.com/mvtkop
Veranstalter: Musikverein Trachtenkapelle Oberprechtal e.V.