Oberprechtäler Musik-Sommer 20.-22.7.2024

Es ist endlich wieder soweit. Freuen Sie sich auf 3 Tage Sommerfest mit tollen Highlights.

SAMSTAG, 20.7.2024

SOMMER-FESTIVAL-KONZERT mit dem Musikverein Trachtenkapelle Siegelau unter der Musikalischen Leitung von Stephan Wehrle und dem Musikverein Trachtenkapelle Oberprechtal unter der Musikalischen Leitung von Rainer Bär. Mit dabei ist auch eine Tanzgruppe von Sabrina Harder. Beginn: 20 Uhr | Eintritt frei.

SONNTAG, 21.7.2024

Blasmusiktag & Kinderprogramm

Beginn: 11.30 Uhr, Eintritt frei.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Blasmusik. Den ganzen Tag über gibt es Unterhaltung mit verschiedenen Musikvereinen. Ab 12.00 Uhr spielt die Musikkapelle Oberwinden zum Mittagstisch auf. Ab 14.30 Uhr übernimmt der Musikverein Obersimonswald. Anschließend, ab ca. 17:00 Uhr, wird die Abteilung des Musikvereins Oberprechtal Sie weiter musikalisch unterhalten.

Aber auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt. In diesem Jahr bieten wir erstmals Flammkuchen über alle drei Festtage an. Am Sonntag gibt es zusätzlich als Mittagstisch Sauerbraten, Spätzle und Salat. Für weitere Leckereien vom Grill als auch für Vegetarisches sowie Kaffee & Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Die Landjugend Oberprechtal bereitet für unsere Kleinsten ein tolles Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken u.v.m. vor.

Somit ist garantiert für jeden etwas dabei.

MONTAG, 22.7.2024

Firobe-Vesper und Tanz mit Tobias Jäkle

Beginn: 18 Uhr, Eintritt frei.

Am Montag bereiten wir ein After-Work-Treff oder auf Badisch Firobe-Treff zum Wochenstart für Sie vor. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Tobias Jäkle wird für Tanzmusik, Stimmung und Unterhaltung sorgen. Für Kinder bis 12 Jahren gibt es von 18:00 – 19:00 Uhr eine Pommes-Happy-Hour, also eine Portion Pommes gratis. Als Vesper bieten wir an diesem Tag zusätzlich zu den Leckereien vom Grill und Flammkuchen Wurstsalat mit Pommes an. Lassen Sie den Tag mit kühlen Sommergetränken und netten Gesprächen ausklingen.

Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort: Festplatz Oberprechtal mit Überdachung. Alternativ bei ganz schlechter Witterung in der Festhalle.
Infos: www.musikverein-oberprechtal.de
Instagram: @mvtk_oberprechtal
Facebook: www.facebook.com/mvtkop
Veranstalter: Musikverein Trachtenkapelle Oberprechtal e.V.